Riani

Marken 9. August 2015

Jürgen Buckenmaier gründetet das Modelabel Riani im Jahre 1978. Durch die perfekte Passform der hochwertigen Hosen machte sich die deutsche Modemarke sehr schnell beliebt bei den Kunden. Die Hosen des Labels sind nicht nur äußerst bequem sondern darüber hinaus modern im Design und Schnitt.

Heutzutage ist das Modelabel auf dem Modemarkt nicht mehr wegzudenken und jedes Kleidungsstück wird hochwertig verarbeitet. Da bereits die Eltern von Jürgen Buckenmaier ein sehr bekanntes Geschäft für den Einzelhandel führten war es schon fast selbstverständlich, dass der Sohn in der Welt der Mode arbeiten würde. Daher beschloss er eine Ausbildung in der Branche zu absolvieren und danach war er mehrere Jahre als Repräsentant der Weberei van Delden aus dem Münsterland. Nach dem er selbst genug Erfahrung gesammelt hatte fing er schließlich 1978 selbst damit an Hosen herzustellen. Und das mit großem Erfolg, denn das selbst gegründete Unternehmen wuchs enorm und inzwischen werden jedes Jahr vier Kollektionen hergestellt.

Produktsortiment von Riani:
Zu dem umfangreichen Angebot zählen z.B. Hosen, Jeans, klassische Business-Anzüge, stilvolle Alltagskleidung, sportliche Outfits sowie elegante Fest- und Abendmode. Jede Saison produziert die Firma etwa 400 verschiedene Hosen-Modelle. Und hier finden Sie neben den perfekten und individuellen Passformen eine zahlreiche Auswahl an Hosen. Erhältlich sind hier die Größe 34 bis 48 und alle Einzelstücke sind ideal miteinander kombinierbar. Die hochwertige Qualität der Stoffe ist inzwischen das Markenzeichen von Riani.

Weitere Informationen und Kontaktdaten:
Im Gegensatz zu vielen anderen Modelabels produziert Riani ausschließlich in Europa. In der schwäbischen Stadt Schorndorf liegt das Headquarter der Firma.  Seine Stoffe bezieht das Unternehmen aus Italien.

RIANI GmbH
Gmünder Straße 72
73614 Schorndorf

Tel.: +49 7181 93 88 40

Die offizielle Homepage von Riani finden Sie HIER.

HOSS INTROPIA

Schreibe einen Kommentar